Mobile Stromerzeuger
 
 
Ob beim Campen, auf Baustellen, im Ferienhaus oder auf Booten, überall dort und natürlich im Garten werden Mobile Stromversorger eingesetzt.
 
Egal ob Motorsäge, Heckenschere, Rasentrimmer, Rasenmäher oder Gartenhäcksler, alle sind mit Elektromotor zu haben, teilweise auch mit entsprechenden Akkus. Letzteren geht jedoch leider immer noch zu schnell der Saft aus, wenn dann nicht eine Steckdose in der Nähe ist, kommen Mobile Stromerzeuger zum Einsatz.
 
Mobile Stromerzeuger liefern den gewünschten Strom genau dort, wo man ihn braucht. Auch in Schrebergärten und Wochenend- oder Ferienhäusern kommen sie sehr häufig zum Einsatz. Und natürlich bietet gerade auch der eigene Garten praktische Anwendungsfälle. Insbesondere dann, wenn körperlich schwere Arbeiten, wie etwa der Hecken- oder Baumschnitt, mit einem Elektrogerät durchgeführt werden sollen oder 'entlegene Ecken' bearbeitet werden müssen, wohin das Stromkabel nicht mehr reicht. Ist der Stromerzeuger einmal aufgestellt, kann dort leicht & bequem gearbeitet werden.
 
Diesel Stromerzeuger JOHN DEERE 60 KVA / 48 KW
230/400V, 50 Hz / 1500 U/min.
Tank 490 Liter für ca. 50 Betr. Stunden bei 75% Last
Steckdosenkombination mit FI - Schutzschalter.
Höhenverstellbare Zugdeichsel, Zulassung nach STVZO.
Preis auf Anfrage
 
 
Bei uns finden Sie das richtige Gerät für Ihren Bedarf.
 
 
 
 
Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.